Mein schöner Garten gratis

Guten Morgiger Tag ihr Lieben, am Wochenende soll dasjenige Wetter ja wieder richtig frühlingshaft werden und viele von euch werden dasjenige nutzen, um sich im Grünanlage zu betätigen. Nichtsdestotrotz wenn schon wenn ihr „nur“ zusammenführen Galerie habt, sind die Beiträge in dieser Zeitschrift „Mein schöner Grünanlage“ sicher lesenswert.

Kostenlose Zeitschrift in nur vier Schritten

  1. Klickt uff den Button oben und ihr kommt zur Aktionsseite
  2. Gebt den Aktionscode G8b72KJ4X ein
  3. Füllt dasjenige Bestellzettel komplett aus
  4. Akzeptiert die AGB mit einem Pferdefuß und klickt uff „Jetzt ordern“

Ihr könnt übrigens auswählen, ob ihr die Zeitschrift digital wie ePaper oder in gedruckter Form nach sich ziehen wollt. Dies müsst ihr dann nachher dieser Input des Codes noch auswählen.

Ihr erhaltet zwei Ausgaben Mein schöner Grünanlage kostenlos und unverbindlich. Es ist kein Dauerbestellung und ihr müsst wenn schon nichts verlassen. Vermutlich werden es nicht die neuesten Exemplare sein, dagegen dieser Inhalt ist ja entscheidend.

Jeder Identifikator ist pro Haushalt nur einmal einlösbar und nicht anrechenbar uff bestehende Gutschriften.

Gewinnchance: Kitchenaid-Küchenmaschine plus Zentis-Genießerpaket

Habe ohne Rest durch zwei teilbar gesehen, dass es uff dieser offiziellen „Mein schöner Grünanlage“-Seite wenn schon noch ein Preisausschreiben gibt. Dies setze ich doch mal freimütig wie Schmankerl obendrauf. 😉

Füllt hier dasjenige Teilnahmeformular aus und mit irgendwas Hochgefühl gewinnt ihr eine hochwertige Kitchenaid Küchenmaschine und dazu noch ein Genießerpaket von Zentis mit den neuen Sorten „Sonnen-Früchte„. Viel Hochgefühl! ☘