Aufkleber Postkarten kostenlos

Hallo liebe Produktprobensammler, hier zeige ich euch gleich zwei Gratisproben, die c/o mir angekommen sind. Die eine hat zwar nichts mit welcher anderen zu tun, jedwederlei zu Händen sich nach sich ziehen dennoch ihren Sinn.

Stickstoff-JOY Etikett

Welche Tat vom Sender Stickstoff-JOY unterstütze ich zu 100 von Hundert, deswegen habe ich mir unter ferner liefen die kostenlosen Etikett bestellt. Zwei habe ich schon verschenkt, welcher letzte kommt an mein Kalesche. Es ist offensichtlich, welches damit bezweckt werden soll. Zu viele Unfälle vorbeigehen, weil Menschen während welcher Autofahrt gen ihr Handy schauen und im schlimmsten Kern sogar News schreiben. Dies muss nicht sein und ist brandgefährlich, dementsprechend macht leer mit!

2 kostenlose Kunstpostkarten – TOP

Zwischen dieser kostenlosen Produktprobe konnte ich mir zwei Motive aussuchen. Und genau selbige beiden Exemplare sind unter ferner liefen c/o mir angekommen. Ziemlich schnell sogar, denn zwischen Bodenkultivierung und Versand lagen nur konzis drei Wochen.

Selbst bin begeistert via meine Güteklasse und freue mich schon, wenn ich damit zusammensetzen lieben Menschen in Erstaunen setzen kann. Mal ehrlich, wer bekommt denn heute noch handgeschriebene Postdienststelle nachher Hause geschickt? Außer Rechnungen und jede Menge Werbung findet man nichts Gescheites mehr im Postkasten. Gen welcher Rückseite ist in Maßen Sitzgelegenheit zu Händen persönliche Zeilen und die Qualität ist realistisch hochwertig. Selbst bin dementsprechend vollkommen zufrieden!