Computerzeitschrift Chip gratis

Moin zusammen, Zeitschriften hatte ich länger nicht z. Hd. euch, hiermit gibt es momentan zahlreiche Gratis-Ausgaben, die ihr reservieren könnt. Selbst habe mir z. Hd. heute die Computerzeitschrift Chip rausgesucht. Ja ich weiß, dank Google und Youtube kann man heutzutage die Gesamtheit nachlesen, hingegen mal ehrlich, es ist nicht zuletzt nicht schlecht, ab und an mal wieder eine richtige Zeitschrift in jener Hand zu nach sich ziehen.

» Hier 2 Ausgaben Chip mit DVD gratis reservieren «

Chip 2x kostenlos – so geht’s!

  • Klickt wie am Schnürchen oben uff den blauen Textlink und ihr seid einfach uff jener Aktionsseite.
  • Hier seht ihr rechts dasjenige Bestellzettel.
  • Tragt euren Namen, Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum und eine gültige Email-Postadresse ein.
  • Ihr müsst die AGB auf sich nehmen (Pferdefuß setzen) vorher ihr dasjenige Bestellzettel aufgeben könnt.
  • Zum Schluss uff „Jetzt reservieren“ klicken.

Lieferkonditionen – Kündigung unumgänglich

Ja, ich bestelle 2 Ausgaben (2 Monate) CHIP mit DVD gratis. Nachher Hergang jener zwei Monate kann ich die Belieferung jederzeit wieder in Textform weggehen. Es genügt eine kurze Nachricht von mir an den CHIP Aboservice, Postfach 225, 77649 Offenburg oder per Email an abo@chip.de. Dieses Angebot gilt nur in Deutschland (Konditionen z. Hd. dasjenige Ausland Fürbitte uff Frage unter abo@chip.de) und nur solange jener Vorrat reicht. Zu Händen Zahlungen per SEPA-Lastschrift aus dem Ausland hilft Ihnen unser Aboservice unter 0781/6394526 oder per Mail an abo(at)chip.de gerne weiter.