Elbenkinder Ebook kostenlos

Moin Moin zusammen, welches z. Hd. ein Wetterchen heute, so darf es mit Freude bleiben. 🙂 Im Rahmen Amazon gibt es ohne Rest durch zwei teilbar wieder ein tolles Ebook, komplett kostenlos, dennoch schnell sein solltet ihr, denn doch bleibt jener Preis nicht stark zusammen mit 0,00 Euro.

So holt ihr euch dasjenige kostenlose Ebook

  • Klickt oben hinaus den Button und ihr kommt schnell zur Amazon-Aktionsseite.
  • Schaut rechts hinaus den Kindle-Preis, ob dieser noch hinaus 0,00 Euro steht.
  • Klickt dann hinaus „Kaufen mit 1-Click“.
  • Loggt euch mit euren Zugangsdaten zusammen mit Amazon ein, wenn ihr es noch nicht gemacht habt.
  • Dies kostenlose Ebook wird schnell hinaus eines eurer Geräte heruntergeladen.

Zum Buchinhalt

Elbenkinder Titel 1-7 Die ganze Saga
Ebendiese Verteilung entspricht den 1400 Druckseiten jener Print-Originale

Inhalt:

  1. Dies Juwel jener Elben
  2. Dies Schwert jener Elben
  3. Dieser Zauber jener Elben
  4. Die Flammenspeere jener Elben
  5. Im Zentaurenwald jener Elben
  6. Die Geister jener Elben
  7. Die Eisdämonen jener Elben

Die Halbelben Daron und Sarwen leben am Hof ihres Großvaters, des Elbenkönigs Keandir hinaus dem Kontinent Zwischenland, jener wenn schon von Menschenvölkern, Halblingen, Kleinlingen, Blaulingen, Trorks, Echsenmenschen und gewaltigen Riesenfledertieren bevölkert wird. Daron und Sarwen zähmen dasjenige Riesenfledertier Rarax. Aufwärts ihrem Flugreise verlieren sie jedoch die Leistungsnachweis und Rarax wirft sie jenseits dem Wilderland ab, wo sie hinaus die Trorks treffen. Sie können sich ins Reich jener Kleinlinge sichern, dasjenige durch den magischen Verhexung eines Juwels vor den Trorks geschützt ist. Doch ein Riesenfledertier raubte dasjenige Juwel und die magische Sicherheit-Magie wird immer schwächer. Daron und Sarwen begeben sich sofort hinaus die gefahrvolle Suche nachdem Rarax und dem Juwel …