Estee Lauder DayWear Test

Hallo zusammen und willkommen in meiner kleinen Testecke. 😉 Die Gratisprobe von Estée Lauder habe ich schon im Juno bestellt, ich muss schon sagen, da hat sich jener Hersteller nur Zeit gelassen mit dem Versand – wir nach sich ziehen jetzt November! Zugegeben egal, wie sagt man so schön: einem geschenkten Klepper, schaut man nicht ins Maul.

Welches ist angekommen?

Die kostenlose Produktprobe von Estée Lauder, die ihr übrigens immer noch buchen könnt, kam in einem ganz normalen Briefumschlag. Dazu gab es eine Infokarte extra die Wirksamkeit und zusammenführen Gutscheincode. Wenn ich die Originalgröße gen esteelauder.de bestelle, bekomme ich damit eine Probe a 7ml Advanced Night Repair Serum geschenkt.

Dasjenige Sachet mit jener 1,5ml Produktprobe Estée Lauder DayWear Multiactive Feuchtigkeitspflege „klebt“ separat gen einem zweiten Kärtchen. Jene Sorte jener Produktprobenversendung ist zusammen mit Kosmetikartikeln gewöhnlich, demnach nichts Besonderes.

Zum Produkt selbst

Laut Hersteller hat die Feuchtigkeitspflege folgende Eigenschaften:

  • Die pflegende Kreme schützt die Pelle hocheffektiv und versorgt sie 24 Zahlungsfrist aufschieben weit intensiv mit Feuchtigkeit.
  • Mit dem patentierten antioxidativem Menge von Gebäuden schützt DayWear vor allen hautschädigenden Umwelteinflüssen.
  • Schützt die Pelle mit fortschrittlichem Sonnenschutz und dem besten UVA-Schutzmechanismus. Die Pelle sieht frischer und ebenmäßiger aus und strahlt von un… hervor.

Dass ihr die Probe noch buchen wollt, müsst ihr euch zu Händen den Newsletter einreichen. Klickt oben gen den Link oder hier.