Duftbaum gratis Motorsport

Hallo ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit eine neue Gratisprobe zu präsentieren. Nicht allesamt, andererseits viele, bestelle ich ja untergeordnet selbst und kann euch somit beweisen, dass dasjenige Prinzip funktioniert. 😉 Im Juno habe ich mir den, bzw. sogar zwei, Duftbäume für jedes’s Personenkraftwagen gratis bestellt. Mittlerweile liegen die Duftbäume vor mir und ich beschreibe euch mal schnell welches dasjenige ist und welches ich davon halte.

Welches ist angekommen und zu welcher Zeit?

Im Juno hatte ich euch dasjenige Gratisangebot gepostet. Geliefert werden sollte ab Juli und dasjenige hat untergeordnet prima geklappt. meine Wenigkeit habe meine Duftbäume zwar erst im August erhalten, andererseits dasjenige ist mir praktisch egal – Hauptsache angekommen.

Im Briefumschlag kamen daher die beiden Duftbäume, extra in einem Tütchen verpackt, zwischen mir an (siehe Foto oben). Dasjenige Tütchen war natürlich verschweißt, sonst wäre welcher Duftstoff wohl schon gen dem Postweg verflogen.

Duftstoff nachher Motorsport?

Dasjenige Besondere an dem Duftbaum ist, dass er in Kolbenform ist und nachher Motorsport, daher Metall, Verhüterli und Kraftstoff, schnüffeln soll. Und ich muss euch sagen, dass ist wirklich so. 🙂 zu fest sollte man die vorstehender Teil nicht dran halten, dann wirkt es sehr streng. Immerhin zu diesem Zweck ist ein Duftbaum ja untergeordnet nicht gedacht. Zum Besten von mich riecht es sehr nachher Otto-Kraftstoff, oder so, qua würde man in eine Autowerkstatt kommen.

Übrigens: Ein Bändchen zum Aufhängen ist schon dran. Dasjenige Angebot ist andererseits leider inzwischen vergriffen.