Nespresso Kapseln Test

Hallo zusammen und aufgepasst! Hier hat eine Produktprobenbestellung mal wieder so funktioniert, wie es sein soll. meine Wenigkeit bin wirklich begeistert, immerhin fangen wir von vorne an.

Nachher dieser Buchen, hat es glaube ich keine 14 Tage gedauert und ich hatte zusammenführen gefütterten Briefumschlag im Tor. Darin befand sich dasjenige kleine Päckchen, dasjenige von außerhalb schon richtig gut aussah. ich finde, da nach sich ziehen sich die Gestalter welches Schönes memorieren lassen.

Kostenloses Nespresso-Probierpaket: Inhalt

Nachdem ich dasjenige Kästchen von allen Seiten geprüft habe, ging es dann ans Eingemachte. Darum aufwärts die Schachtel und geschaut welches innerhalb ist. Wie versprochen habe ich natürlich die vier Nespresso-Kapseln vorgefunden. Jedes zum Besten von sich hat eine eigene Nuance. Um zu wissen, welche Sorte welcher Nuance zugeordnet ist, muss man nur aufwärts den Innendeckel dieser Verpackung schauen. Hier noch einmal die 4 Sorten im Übersicht.

  • Puro Espresso
  • Ristretto
  • Classico
  • Crema

Jede Kaffeesorte ist zusaätzlich noch nachdem Intensität eingeteilt.
Nespresso Kapseln

Mein Fazit

Darum ich bin wirklich schwergewichtig beeindruckt, von dem Kaffeepaket. So kann man in Ruhe ausprobieren, welche Sorte einem am günstigsten schmeckt, vorher man sich gezwungener Maßen durch dasjenige ganze Supermarktsortiment testet. Mein Favorit ist übrigens dieser Nespresso Lungo Crema, von mir dementsprechend Daumen hoch zum Besten von dieses kostenlose Probierset!