Matcha Tee Maske Test

Und weil ich ohne Rest durch zwei teilbar so schon am Aufräumen bin, kommt hier gleich noch eine Gratisprobe, die in meinem Postkasten gelandet ist. Gestriger Tag habe ich euch von jener Clinique Gratisprobe berichtet, heute geht es Neben… um den Kosmetikbereich.

Bestellt und prompt geliefert – Daumen hoch!

Die Reservierung jener außergewöhnlichen Gesichtsmaske von RitualiTea™ lief ohne Probleme und Neben… die Lieferung ging im Sauseschritt. Hatte schon im Rosenmonat bestellt, doch ihr wisst ja, mit dem „Testen“ komme ich nicht immer so schnell zurückschauend. 😉

Bekommen habe ich zusammensetzen Warenumschlag mit einem Produktkärtchen, aufwärts dem noch einmal die Wirkung dieser Matcha Tea Maske beschrieben wird und aufwärts dem ein Gutscheincode droben 5 Euro vermekrt ist. Den kann ich dann im Kontext meinem nächsten Gekauftes einzahlen. Außerdem gab es eine größere Speisezettel, aufwärts jener dann dasjenige Tütchen mit jener eigentlichen Maske klebt. Des weiteren ist die Softwaresystem jener Maske beschrieben:

Störungsfrei mit Wasser anrühren und die Pudermaske in zusammensetzen cremigen Schaum verwandeln. Hinaus’s Gesicht maßstabsgerecht zeichnen, Augenpartie aussparen und zehn Minuten Ruhe gönnen. Nachdem mit klarem Wasser abspülen.

Gratisprobe immer noch lieferbar

Dass ihr die Handlung im Rosenmonat verpasst habt, nicht Trübsal blasen, dasjenige Angebot gilt immer noch! Ihr könnt demgemäß weiterhin eure persönliche Gratisprobe RitualiTea™ Matcha Madness Revitalizing Gesichtsmaske ordern und testen. Es wäre toll, wenn ihr eure Erfahrungen hier qua Kommentar posten würdet – vielen Dankfest! 🙂