Kindebuch gratis bestellen

Guten Morgiger Tag Welt, ich wünsche euch verknüpfen wunderschönen Start in die neue Woche! Wir starten hier mit einem tollen Kinderbuch, welches nicht nur viel Lehrreiches bietet, sondern wenn schon noch zum Mitmachen animiert.

» Hier kostenloses Kinderbuch „Woher kommt die Schokolade“ reservieren «

Worum geht es in dem Buch?

Es handelt sich hierbei um ein interaktives Stickerbuch, dasjenige Kindern gen einfache Weise erklärt, woher die Schokolade kommt. Die beiden Hauptdarsteller Marie und Amadou zeugen sich gen eine Reise in die Welt des Kakaos und exemplifizieren, wo jener Schoko herkommt und wie daraus Schokolade gemacht wird. Außerdem gibt es ein Rezept, um Schokolade selbst zu zeugen und mehrere Mitmach-Spiele, wie zum Vorzeigebeispiel ein Bilder-Sudoku.

Solange bis zu 5 Kinderbücher gratis reservieren

Um dasjenige Buch zu reservieren, klickt ihr euch gen die Seite jener Bundesregierung (Link oben benutzen). Hier habt ihr dann zwei Möglichkeiten: Ihr könnt euch dasjenige Buch zunächst im Portable Document Format-Format besichtigen, oder gerade heraus reservieren. Dazu klickt ihr gen den Ordern-Button. Es öffnet sich eurer Warenkorb, hier könnt ihr die Quantität jener Bücher noch einmal verändern – maximal 5 Stück. Wenn ihr die Stückzahl ändert, müsst ihr gen „Auf den neuesten Stand bringen“ klicken. Im Folgenden geht es weiter mit dem „Ordern-Button“. Es öffnet sich dasjenige Bestellzettel. Tragt eure Anschrift und Email-Schreiben ein und stimmt den Nutzungsbedingungen zu. Ein letztes Mal gen „Ordern“ klicken und dasjenige Formular aufgeben – dasjenige war’s.