Knorr Natürlich lecker Hähnchen

Hallo zusammen, es wird wirklich mal wieder Zeit, euch meine eingetroffenen Produktproben zu zeigen. Mittlerweile hat sich hier einiges angesammelt, andererseits ich bin wie am Schnürchen nicht dazu gekommen, Beiträge dazu zu posten. Dasjenige soll sich nun ändern. Selbst fange offenherzig mit welcher Knorr-Produktprobe an.

Schnelle Lieferung

Bestellt habe ich eine Tüte Knorr „Mildes Hähnchen Curry““ schon vergangenes Jahr, Mittelpunkt November. Man musste sich lediglich zum Besten von den Newsletter registrieren um eine „Kostprobe“ zu erhalten. Gesagt, getan und nur wenige Wochen später war die Gratisprobe in meinem Postkasten.

Leckere Rezepte dank Newsletter

Newsletter werden von mir oft nur mit halber Kraft gelesen, andererseits ich muss sagen, welcher von Knorr ist veritabel interessant. Wenn man die „Fertigtüten-Gerichte“ mag, findet man dort jede Menge Anregungen, zum Besten von leckeres Stadt an der Ruhr. Nicht nur die Rezepte, die eh schon hinaus welcher Packung vorgeschlagen werden, sondern nebensächlich viele weitere. Die Rezeptvorschläge sind mit gut gemachten Bildern versehen und zu manchen gibt es sogar ein Zubereitungsvideo.

Noch nicht probiert

Selbst zum Besten von meinen Teil habe „Knorr Mildes Hähnchencurry“ noch nicht probiert. Dasjenige liegt wie am Schnürchen daran, dass ich ohne Rest durch zwei teilbar versuche ein paar Pfunde zu verlieren. Doch wenn ihr die Gratisprobe nebensächlich bestellt und schon verspeist habt, dann schreibt uns doch bitte sehr mal vereinigen Kommentar, wie es geschmeckt hat. 🙂