Duplo gratis Test

Ach welches soll ich sagen, von dieser Handlung war und bin ich immer noch begeistert. Zum Besten von leer, die es nicht mitbekommen nach sich ziehen…letzte Woche konnte man zusammensetzen duplo Riegel gratis an Freunde versenden, dieser dann unter ferner liefen noch mit einem süßen Urteilsspruch versehen war. Leider ist die Handlung schon vorbei, denn leer 50.000 duplo Riegel wurden verschickt.

(Sozusagen) pünktlich wie die Maurer

Geliefert werden sollte an einem Montag, quasi um dem Empfänger den Montag zu versüßen. Leider hat dasjenige im Rahmen mir nicht ganz geklappt, denn dieser Riegel kam erst amm zweiter Tag der Woche an. Selbst denke zwar, dasjenige lag an unserer örtlichen Postamt, denn ich habe von anderer Seite gehört, dass die Riegel pünktlich zum Wochenstart ankamen.

Ganz tolle Verpackung

duplo Verpackung
Einsam die Ausstattung dieser Verpackung hat mich schon sehr begeistert. Prächtige Farben und qulitativ hochwertiges Papier. Dieser Riegel selbst war dann wie in einem kleinen Päckchen verpackt und mein zusätzlicher Grußtext offen darüber (mache ich hier persönlich). 😉

Knalleffekt gelungen

Selbst für jedes meinen Teil kann sagen, dass mir die Knalleffekt ohne Scheiß gelungen ist. Dieser Empfänger hat sich sehr gefreut und wollte dasjenige Duplo offen vernaschen. Zum Glücksgefühl war ich schnell genug, und konnte noch ein / zwei Fotos zeugen und euch somit vom Flugsteig dieser Gratisaktion berichten. 🙂