Hörspiel Coldhaven kostenlos

Wie ihr wisst, sind die meisten kostenlosen Produktproben und Gratis-Angebote nur eine begrenzte Zeit verfügbar. So gleichfalls im Rahmen diesem Hörspiel, dasjenige ihr nur noch solange bis zum 23. Januar kostenlos laden könnt. Ergo im Rahmen Motivation schnell sein!

» Hier kostenloses Hörspiel „Coldhaven“ unverhohlen vernehmen oder runterladen «

So bekommst du dasjenige kostenlose Hörspiel

Vorher ich euch eine kurze Schilderung gebe, worum es in diesem Hörspiel schier geht, hier voralledem die Betriebsanleitung zum kostenlosen Download.

  1. Klickt oben hinauf den blauen Link und ihr kommt zur Aktionsseite des SWR.
  2. Hier seht ihr dasjenige Portrait zum Hörspiel.
  3. Klickt ihr hinauf den Video-Pfeil könnt ihr dasjenige Hörspiel unverhohlen vernehmen.
  4. Wer es laden will und später vernehmen möchte, jener klickt unter dem Portrait hinauf „Audio herunterladen“.

Hörspiel des Jahres 2017: Coldhaven

„Coldhaven“ ist von jener Deutschen Hochschule jener Darstellenden Künste zum Hörspiel des Jahres 2017 gewählt worden.

Zum Inhalt

„Coldhaven“ ist ein fiktives schottisches Küstendorf, dasjenige noch immer im Zauberspruch des geheimnisvollen Verschwindens von Carey steht. Die Leichnam des jungen Mädchens wurde bisher nicht gefunden. Sie war fünfzehn und wurde zuletzt mit dem 17-jährigen Martin Wilson gesehen, mit dem sie in den Marschen spazieren ging Eine polizeiliche Untersuchung entlastete den jungen Mann.

Dasjenige geschah vor mehr denn einem Jahr. Die Vergangenheit des Dorfes und des Mädchens erzählt Burnside aus jener Zweck verschiedener Dorfbewohner. Nun kommen zu Wort: jener Spuk von Martin, sein Ordensbruder Paul, seine Schraubenmutter Agnes und jener Postbote John, jener glaubt um den Tathergang zu wissen, sowie die ehemalige Stadtbibliothekarin Agnes und ein narrative Instanz, jener zusammen die Vermutungen jener Dorfgemeinschaft verbleibend dasjenige angebliche Verbrechen spiegelt.

Die Schlingern und ihre Sprecher:

  • narrative Instanz: Felix Goeser
  • John the Postdienststelle: Johannes Silberschneider
  • Agnes: Corinna Harfouch
  • Fiona: Astrid Meyerfeldt
  • Martins Spuk: Christopher Heisler
  • Paul: Moritz Kienemann
  • sowie die Another Plus Buch