Kostenloses Kartenspiel und neues Pixi-Buch für Kinder bestellbar

Treuen Fans von kostenlose Produktproben wird es nicht entgangen sein, dass ich ein Faible zum Besten von Gratisartikel habe, die zum Besten von unsrige Kinder gedacht sind. Um so mehr freut es mich, dass ich heute mal wieder so ein tolles Angebot gefunden habe.

Kostenloses Kartenspiel regt zur politische Bewegung an

Die Seite mineralwasser.com stellt zahlreiche kostenlose Broschüren rund um dies Themenkreis Wasser zur Verfügung. Außerdem gibt es dort ein wirklich lehrreiches Kartenspiel. Erzählt wird die Vergangenheit vom Regentropfen Glucks, dieser uff die Schutzerde fällt und die Kinder zu bestimmten Bewegungen animiert. Toll gemacht (ich habe mir die Karten schon in dieser Portable Document Format-Version angeschaut)!

Pixi-Buch gratis

Wenn ihr Motivation habt, könnt ihr euch gleich noch dies neue Pixi-Buch „Wie kommt dies Wasser in die Flasche“ mitbestellen. Die Pixi-Bücher sind wirklich immer toll gemacht und vor allem kindgerecht gestaltet. Schaut euch reibungslos mal hier meinen Testbericht zu einem anderen Pixi-Buch an.