Loreal Revitalift X3

Heute erst habe ich euch eine neue kostenlose Produktprobe von Loreal gepostet. Dieserfalls ging es um eine neue Feuchtigkeitscreme. Vor einigen Wochen konntet ihr eine Gratisprobe Dagegen Age Pflege von Loreal in Auftrag geben, welches ich gleichermaßen getan habe.

Schnelle Lieferung

Da ich mit meinen vielen Produktproben keiner hinter her komme, kann ich nicht mal mehr genau sagen, wie viele Tage es gedauert hat, solange bis die Gratisprobe wohnhaft bei mir eingetroffen ist. meine Wenigkeit erinnere mich dagegen noch genau, dass ich positiv überrascht war, dass es so schnell ging.

Zur Produktprobe

Geliefert wurde ein Briefumschlag in dem sich dasjenige Sachet mit dieser Krem und eine kleine Infobroschüre. Darin steht noch einmal welche Inhaltsstoffe enthalten sind und welche Wirkung die Krem nach sich ziehen soll.

  • glättet die Hautoberfläche (2% Vitamin CG)
  • bekämpft jedweder Zeichen dieser Hautalterung in dieser Tiefsinn (6% Pro-Xylane)

Angehängt war gleichermaßen noch ein Rabatt-Gutschein. Mit dem hätte ich wohnhaft bei diversen Drogerienketten 5 Euro gespart, wenn ich ein Revitalift Laser X3 Produkt gekauft hätte. Leider habe ich jene Operation verpasst, denn dieser Voucher war nur solange bis November 2016 perfekt.

Die Gesamtheit in allem hat die Order und Lieferung dieser kostenlosen Loreal Produktprobe sehr gut geklappt. meine Wenigkeit kann euch nur empfehlen, an dieser neuen Operation teilzunehmen, wenn ihr die mit dem Dagegen Age Produkt verpasst habt.