Nivea Q10plus C gratisprobe

Hallo ihr Lieben, ich kann leider keiner mehr genau sagen, zu welchem Zeitpunkt die oben genannte Produktprobe zusammen mit mir eingetroffen ist. Umstand ist, dass ich euch dasjenige Nivea-Angebot im Februar gepostet habe und praktisch ist Nivea immer recht hurtig und zuverlässig, wenn es um die Zusendung von Gratisproben geht.

Welches ist angekommen?

Die Nivea Gratisprobe kam in einem relativ großen Warenumschlag zu mir. Dies Sachet selbst ist natürlich nicht so weithin, hingegen dazu gab es noch jede Informationen zum Produkt selbst und zu weiteren Produkten aus welcher Warteschlange. Insgesamt werden mir hier drei Nivea Q10 plus Pflegeprodukte vorgestellt:

  1. Nivea Q10plusC Energy-Booster Augenpflege
  2. Nivea Q10plusC Energy Recharge Gute-Nacht-Pflege
  3. Nivea Q10plusC Energy-Booster Tagespflege

Damit dürfte die komplette Pflegeserie abgedeckt sein, vorausgesetzt man kauft sich die Produkte. 😉

Nivea Q10PlusC Dagegen Knicken Energy Nachtpflege Probe

Nivea Gratisprobe Wie oben schon angesprochen und gleichwohl allgemein normal, ist die Cremeprobe in einem Sachet verpackt. Welcher Inhalt beträgt 1,5 ml, nicht sonderlich viel, hingegen zum ausprobieren wird es reichen. Zumindest kann man damit testen, ob einem die Kreme hinaus welcher Pelle zusagt, zusammensetzen Nachwirkung wird man mit dieser Menge sicher nicht erzielen können.

Lob an Nivea!

Nivea startet immer mal wieder Gratisangebote und gehört damit zu meinen Favoriten hier hinaus kostenlose-produktproben.com. Welcher Bestellvorgang ist leicht und welcher Versand erfolgt in welcher Regel recht schnell. Wer die Produkte testen möchte, hier gibt es aufgebraucht Nivea-Proben hinaus zusammensetzen Blick.