Schnittmuster Sommershirt

Guten Morgiger Tag ihr Lieben. Die heutige kostenlose Produktprobe richtet sich mal wieder an aus Näh-Fans und die, die es einmal werden wollen. Zu bekommen ist ein Gratis Schnittmuster inklusive Nähanleitung zu Gunsten von ein süßes Kinder-Top in den Größen 92 solange bis 146.

>> Hier kostenloses Schnittmuster Kinder-Top runterladen

Dies erwartet dich:

Nähen liegt total im Trend und nichts ist doch schöner, wie wenn man zu Gunsten von seine Kinder, Enkelkinder, usw. eigene Kleidungsstücke kreieren kann. Dies sind dann mit Liebe gemachte Unikate. Ob Nähanfänger oder schon Fortgeschrittener – kostenlose Schnittmuster und Anleitungen sind immer beliebt. C/o dem aktuellen kostenlosen Schnittmuster von Makerist handelt es sich um ein süßes Mädchen-Sommertop, dass total wandelbar ist. Genug damit dem problemlos Basic-Schnittwunde können verspielte, rockige oder sportliche Sommershirts entstehen. Ein besonderes Highlight sind hier die verschiedenen Trägermöglichkeiten: Spaghetti-Träger, breite Träger, Neckholder oder hingegen unter ferner liefen ein Offsholder-Shirt lässt sich ganz leichtgewichtig herstellen. Jener Kreativität kann wie immer freien Laufrad gelassen werden.

Dies wird gewünscht:

Damit ihr geradlinig mit dem Warme Jahreszeit-Shirt herbeiführen könnt, braucht ihr folgende Materialien:

  • max. 0,5 m Jersey
  • Gummilitze
  • Montageband zu Gunsten von Träger (Jerseynudeln, Ripsband, o.ä.)
  • Nähmaschine
  • Stecknadeln
  • Schnick

Und nun viel Spaß beim Nähen!