Schuldenfalle - Handy oder Konto ohne SCHUFA?

Die Notlage vieler Schuldner wird von verschiedenen Anbietern ausgenutzt, un… sie zum Vorzeigebeispiel zu Händen Handys oder gar zu Händen Kredite und Konto ohne SCHUFA-Nachfrage werben. Im Kontext diesen Angeboten handelt es sich zumeist um unseriöse Angebote, die mit hohen Zinsen zusammenhängen. Wer sich aus diesem Grund hinauf verdongeln solchen Ausweg aus welcher Schuldenfalle einlässt, zahlt meistens drauf und gerät noch tiefer in den Schuldenstrudel.

Im Kontext Banken besteht die Möglichkeit trotz negativem SCHUFA-Item ein Girokonto zu eröffnen, da sich die Banken hinauf ein Konto zu Händen Jedermann geeinigt nach sich ziehen. In welcher Realität sieht dasjenige klitzekleines bisschen andersartig aus, nichtsdestotrotz man hat immer die Möglichkeit eine Krankheitszeichen wohnhaft bei den Kundenbeschwerdestellen welcher betreffenden Banken einzureichen.

Welches Handys ohne SCHUFA-Nachfrage betrifft, so hat man wohnhaft bei negativem SCHUFA-Item immer noch die Möglichkeit hinauf Prepaid-Karten von Discountern zurückzugreifen, ganz ohne SCHUFA-Nachfrage.

» zurück