Der große Napster Test auf Haushaltsgeld.net

Welcher 7-Tage-Test von Napster macht schon nachdem einem Tag Kohldampf hinauf mehr. Die Sortiment an Interpreten lässt weitestgehend keine Wünsche übrig. Sekundär Künstler und Titel, nachdem denen man im CD-Schrank oft vergeblich sucht oder die man nur noch denn wirklich teure gebrauchte Ware bekommen kann, steht hier zum Stream fertig oder in einigen Fällen nur mit Kaufoption.

Wem es genügt ein Album nur im digitalen Dokumentensammlung zu nach sich ziehen und nicht haptisch im CD- oder Vinyl-Schrank, welcher wird Napster schnell zu schätzen wissen. Ganz speziell zum Testen von aktuellen Alben oder neuen Künstlern ist Napster wie am Schnürchen die perfekte Möglichkeit.

Zwar sind nicht aus Künstler hinauf Napster vertreten, die Ärzte sind zum Paradigma nicht damit, allerdings dies fällt nur im Einzelfall wirklich hinauf. Sekundär wenn man im Rahmen welcher Software ein paar Abstriche zeugen muss, so wird einem für jedes 9,95 Euro im Monat im Rahmen Napster ein weitestgehend grenzenloses Hörvergnügen beschert. Zu Händen zusammenführen Mehrpreis kann man sich die Flatrate genauso noch mit hinauf den Weg nehmen.

Hier klicken und Napster jetzt volle 14 Tage gratis testen!
Gutscheincode: HAUSHALT43796

zurück