Schnuffeltuch kostenlos

Die Kampagne von Apatawelt finde ich wirklich Lebensart, denn hier könnt ihr euch registrieren wenn ihr schwanger seid und bekommt dann viele tolle Tipps und zum Start gleich ein kostenloses sigikid-Schnuffeltuch. Im Kontrast dazu die Gesamtheit dieser Warteschlange nachher und vorerst vereinen wunderschönen Guten Morgiger Tag! 🙂

» Hier kostenloses sigikid-Schnuffeltuch reservieren «

Die Kampagne von Aptawelt gab es vor sozusagen einem Jahr schon einmal, ich habe euch sekundär davon berichtet. Da wir zugegeben Tag für Tag neue Leser hier gen kostenlose-produktproben.com dazu bekommen, dachte ich mir, ich poste euch die Gratisaktion noch einmal. Denn nicht jeder stöbert hier in älteren Angeboten.

So bekommst du dein kostenloses Schnuffeltuch

  • Mit einem Klick gen den blauen Link oben, kommt ihr zur Aktionsseite.
  • Scrollt irgendwas nachher unten um dies Registrierungsformualar zu sehen.
  • Wählt wie erstes die Anrede aus und tragt dann euren Namen und euer Geburtsdatum ein.
  • Zwischen „Möchten Sie dies Aptawelt Schnuffeltuch Willkommensgeschenk erhalten?“ müsst ihr den Zähler gen JA setzen, dies ist nämlich euer Schnuffeltuch.
  • Darunter tragt ihr dann eure komplette Anschrift ein.
  • Weiter geht es mit den Informationen zum Kind. Ihr könnt euch sekundär registrieren, wenn ihr noch nicht entbunden habt.
  • Zum Schluss legt ihr noch eure Zugangsdaten stramm, mit denen ihr euch später immer wieder einloggen könnt (Email-Postadresse und Passwort).
  • Jetzt noch die Einverständniserklärung und Nutzungsbedingungen Vorlesung halten und einwilligen und gen „Entsendung“ klicken – dies war’s.

Welcher Aptawelt Tafelgeschirr begleitet euch von dieser Schwangerschaft solange bis ins Kleinkindalter eures Babys. Quasi wie Willkommensgeschenk gibt es dies kuschelige Schnuffeltuch von sigikid.