Flowerbomb Parfum

Hallo zusammen, heute wieder ein Gebühr aus meiner Testwerkstatt. 😉 Naja dasjenige ist irgendwas übertrieben, jedoch ich schaue mir sämtliche kostenlosen Produktproben immer genau an und wenn mir die Zeit bleibt, dann berichte ich euch darüber fernerhin. Zu finden sind sämtliche Beiträge dazu in dieser Kategorie „Getestet„.

Tolle Parfumprobe – Kauf nicht Ding der Unmöglichkeit

meine Wenigkeit glaube es hat etwa konzis drei Wochen gedauert, von dieser Buchen dieser Flowerbomb Parfumprobe, solange bis zu dem Tag qua dieser ganz in silber gehaltene und gepolsterte Warenumschlag in meinem Postkasten lag.

Flowerbomb ParfumprobeDies kleine Sprühfläschchen war sicher verpackt in einem separaten Faltkarton. Dazu gab es noch eine Menü mit QR-Identifizierungszeichen, mit dem man sich per Smartphone mehr Nicht mehr als dasjenige parfum wohnhaft bei Douglas holen kann. Die 1,5 ml kleine Probe war schnell ausgepackt und ich habe sie natürlich fernerhin direktemang getestet.

Im Prinzip habe ich wohnhaft bei dem Namen vereinigen sehr intensiven, sozusagen schon aufdringlichen blumigen Parfum erwartet. Dessen ungeachtet genau dasjenige Gegenteil war dieser Kern. Dies Parfum ist leichtgewichtig, trotzdem intensiv, jedoch nicht überlagernd. Die blumige Note ist erfrischend ohne vernichtend zu wirken. Dieser Name Flowerbomb trifft es hinaus den Zähler, hat jedoch bis über beide Ohren nichts mit aufdringlichem, orientalischen Parfum zu tun. Meinen Gusto hat dasjenige Flowerbomb von Viktor & Rolf hinaus jeden Kern getroffen. meine Wenigkeit überlege, ob ich es mir kaufen werden, oder doch tunlichst hinaus Weihnachten wünschen? 😉

Zum Besten von aufgebraucht, die die Tat verpasst nach sich ziehen, leider sind zur Zeit aufgebraucht Parfumproben vergeben. Vielleicht habt ihr Glücksgefühl und es gibt irgendwann eine neue Werbeaktion in dieser Modus.