Lesezeichen Thalia gratis

Ebendiese kostenlose Produktprobe kann man weder essen, noch ist sie in irgendjemand Weise z. Hd. unsrige Gesundheit oder Schönheit zu gebrauchen. Trotzdem bin ich mehr denn begeistert, seitdem dies tolle Lesenzeichen in meinem Postkasten gelandet ist. Vor sozusagen genau vier Wochen habe ich mir mein persönliches Lesezeichen gratis zusammen mit Thalia bestellt und seitdem gut einer Woche ist es nun mein Eigen.

Welches habe ich bestellt und welches ist angekommen?

Lesezeichen gratisLeider die schlechte Nachricht vorweg, die Initiative ist leider vorbei. Wer darob dies kostenlose Lesezeichen verpasst hat, muss aufwärts eine neue Initiative wünschen oder kann derzeit an einem Preisausschreiben zusammen mit Thalia teilnehmen.

Nochmal von kurzer Dauer zur Wiedererleben, zusammen mit Thalia konnte man sich ein personalisiertes Lesezeichen erstellen und dann natürlich zuschicken lassen. In meinem Kern war welcher süße Balou dies Model und ich finde er macht wirklich eine tolle geometrische Figur! 🙂 Den Text oberhalb des Bildes, in meinem Kern „Balou…Ein Kardia aufwärts vier Pfoten“, konnte man ebenfalls selbst wählen. Wenn ich mich recht erinnere, war aufwärts die Hintergrundfarbe auswählbar. meine Wenigkeit bin von meinem Kopie hellauf begeistert und benutze dies Lesezeichen nun schon ein paar Tage.

Stil Idee – Stil Produkt

Man könnte meinen, zusammen mit Gratisangeboten wird nicht so sehr aufwärts die Qualität geachtet. Im Zusammenhang diesem Lesezeichen ist dies ganz und keiner welcher Kern. Dasjenige Papier ist sehr hochwertig und welcher Farbdruck famos. meine Wenigkeit z. Hd. meinen Teil bin hellauf begeistert und sage DANKE THALIA!