Bildmappe Unser Planet

Hallo zusammen, es wird wieder Zeit euch verdongeln meiner Schätze zu zeigen. Habt ihr euch selbst die kostenlose Bildmappe „Unser Planet – Bilder aus dem Weltraum“ bestellt? Sofern ihr es verpasst habt, leider eine schlechte, dessen ungeachtet selbst eine gute Nachricht. Denn gedruckten Bildband bekommt ihr die Ordner nicht mehr, digital im Portable Document Format Format könnt ihr euch die fantastischen Bilder dessen ungeachtet noch herunterladen.

Beeindruckende Bilder

Die Ordner kam recht zügig für mir an und ich war überrascht jenseits die Ausstaffierung. Sehr hochklassig muss ich sagen, denn sämtliche Fotos sind aufwärts hochwertigem Papier und gestochen scharfen Farben gedruckt.
Bildmappe Unser Planet
Insgesamt gibt es 12 Fotokarten im DIN A 4 Format. Hinauf welcher Vorderseite ist dies jeweilige Themenkreis abgebildet, aufwärts welcher Rückseite gibt es jede Menge Fachwissen dazu. Nur mal ein Musterbeispiel, damit ihr dies versteht:

Bildkarte Planet Humus

Die Vorderseite zeigt unsrige Humus qua Multispektral-Erkenntnis, aufgenommen vom Satelliten METEOSAT. Hinauf welcher Rückseite gibt es Nachdenkliches und Wissenswertes, wie wir unsrige Humus verschonen können und umweltbewusst damit umgehen sollten. Zum verdongeln geht es um die vorhandenen Rohstoffe und zum anderen zum ökologischen Kaution in welcher Industrie.

Eröffnung zu Händen Weitläufig und Stummelig

Wer sich ergo zu diesem Zweck neugierig, unbedingt mal reinschauen. Die Seite habe ich euch oben verlinkt. Interessant finde ich dies Werkstoff selbst zu Händen Schüler. Wenn ihr ergo schulpflichtige Kinder habt, lasst euch dies nicht entweichen.