flair kostenlos

Moin Moin zusammen, vereinigen echten Kracher habe ich heute zu Gunsten von euch, vorausgesetzt ihr neugierig euch zu Gunsten von Mode und aktuelle Wohntrends.

» Hier 12 Ausgaben flair kostenlos buchen «

So bestellst du deine 12 Ausgaben flair

Sozusagen ist allmaxx eine Seite zu Gunsten von Studenten, es ist handkehrum nirgendwo jener Signal zu finden, dass nur Studenten dieses Angebot wahrnehmen können. Ergo ran an den Speck 😉

  • Klickt oben aufwärts den Link um zur Aktionsseite zu kommen.
  • Hier seht ihr dasjenige Angebot“Für jedes Newsletter einsteigen & 1 Jahr flair Magazin geschenkt bekommen“.
  • Klickt dann aufwärts „Zum kostenlosen flair Magazin“.
  • Es öffnet sich eine neue Seite mit dem Bestellzettel.
  • Hier tragt ihr euren Namen, Vornamen, Straße, Postleitzahl, euren Wohnort und eure Email-Postadresse ein.
  • Ganz wichtig: Setzt vereinigen Pferdefuß nebst „Ja, ich stimme zu, den Newsletter zu empfangen“ oder nebst „meine Wenigkeit bin schon Newsletter-Empfänger“.
  • Zum Schluss aufwärts „Senden“ klicken.

Kein Abonnement – keine Kündigung unumgänglich

Die kostenlosen Ausgaben flair bekommt ihr nur, wenn ihr euch zu Gunsten von den Newsletter anmeldet. meine Wenigkeit denke, dass dürfte kein Thema sein. Dasjenige Abonnement ist nachdem Geschehen des Jahres selbstkündigend und geht NICHT in ein kostenpflichtiges Angebot oben.

Datensammlung frei von jener allmaxx-Infoseite:

Wir schenken dir dasjenige Flair Magazin 1 komplettes Jahr kostenlos! Genieße die neuesten Trends aufwärts Mode, Lifestyle und Wohnen. Druckfrisch flattert dasjenige Magazin monatlich in deinen Postkasten.